Deckblatt Muster

Bewerbung Deckblatt Muster

Hier gibt’s die Vorlage zum Download. Hier findest das Deckblatt zum Bearbeiten in Word: http://www.azubiyo.de/bewerbung/download/

Zum Artikel Deckblatt in der Bewerbung: Ja oder nein?

Redaktion Redaktion

(109 Beiträge)

Hier schreibt das Redaktionsteam von AZUBIYO für dich.


Kommentare

  1. Sarah Kru

    Ich finde es sehr schick, aber falls es als Onlinebewerbung rausgehen soll würde ich von zu viel Füllung absehen. Das verbraucht viel Druckerfarbe und könnte verärgern oder dazu führen, dass es nicht gedruckt wird.

    7. Februar 2015 um 13:05
    1. Redaktion
      Redaktion

      Hallo Sarah,

      das ist ein guter Gedanke, aber in der Regel wird das Deckblatt nicht mit gedruckt, sondern lediglich online angeschaut. Dennoch sollte man diesen Gedanken im Hinterkopf behalten und ggf. bei seinem Deckblatt-Layout berücksichtigen.

      LG Bianca

      9. Februar 2015 um 15:23
  2. Wirsing

Hinterlasse eine Antwort.

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.

AZUBIYO im Netz

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube

Über uns

AZUBIYO ist ein im Januar 2010 in München gegründetes Unternehmen. Bei www.azubiyo.de werden Ausbildungssuchende und Arbeitgeber passgenau zusammengeführt: Bewerber legen ein Profil an, führen einen Stärkentest durch und geben konkrete Wünsche zu Arbeitszeit, Arbeitsort und Reisebereitschaft an. Auf der anderen Seite definiert der Arbeitgeber seine Anforderungen und Arbeitsbedingungen.

Das AZUBIYO-Matching-Verfahren führt dann die passenden Bewerber mit den richtigen Stellen zusammen. Fast wie bei einer Online-Partnervermittlung.

Für Schüler ist AZUBIYO immer kostenfrei.

banner