AZUBIYO Blog: Online-Magazin für Bewerbung & BerufswahlAusbildungTag der offenen Tür – Brezn, Krapfen und ´ne Ausbildung

Tag der offenen Tür – Brezn, Krapfen und ´ne Ausbildung

Am 03.03.2011 bekommt AZUBIYO von der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ die Auszeichnung „Ausgewählter Ort 2011“ verliehen. Wir möchten diesen Tag mit Euch feiern und öffnen daher von 13.30-15.30 Uhr unsere Türen in der Kronstadter Str. 8, in 81677 München.
Du möchtest wissen, wer sich hinter AZUBIYO verbirgt und wie die Innovation funktioniert, die prämiert wurde? Besuche uns am Tag der offenen Tür, lerne unser Team kennen und teste das Portal in einer der Live-Präsentationen!

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit AZUBIYO-Brezn, Krapfen und Getränken.

Tag der offenen Tür: Auf einen Blick

Wann? Donnerstag, 03.03.2011 von 13.30-15.30 Uhr
Wo? Kronstadter Str. 8, 81677 München
Was?
Tag der offenen Tür bei AZUBIYO, Live-Präsentation des Portals, Kennenlernen des Teams
Weitere Infos? Schreib einfach eine E-Mail an feedback@azubiyo.de.
Anmeldung?
Nicht nötig! Komm einfach vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher. Die Ersten bekommen die originalen AZUBIYO-Brezn.

Bianca Bianca

(92 Beiträge)

Hallo, ich bin Bianca und bin verantwortlich für die Online-Redaktion bei AZUBIYO. Ich habe Linguistik, Literatur und Pädagogik in München studiert und das Thema „Jugendsprache" in meiner Magisterarbeit untersucht. Ich liebe VW Bullis (T1-T3), Skandinavien, Irland & Schottland und schreibe gern über die Themen Bewerbung & Berufswahl.


Hinterlasse eine Antwort.

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.

AZUBIYO im Netz

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube

Über uns

AZUBIYO ist ein im Januar 2010 in München gegründetes Unternehmen. Bei www.azubiyo.de werden Ausbildungssuchende und Arbeitgeber passgenau zusammengeführt: Bewerber legen ein Profil an, führen einen Stärkentest durch und geben konkrete Wünsche zu Arbeitszeit, Arbeitsort und Reisebereitschaft an. Auf der anderen Seite definiert der Arbeitgeber seine Anforderungen und Arbeitsbedingungen.

Das AZUBIYO-Matching-Verfahren führt dann die passenden Bewerber mit den richtigen Stellen zusammen. Fast wie bei einer Online-Partnervermittlung.

Für Schüler ist AZUBIYO immer kostenfrei.

banner