AZUBIYO startet!

AZUBIYO geht an den Start. Ab Montag, den 30. August findest du auf www.azubiyo.de deine passende Ausbildung oder dein passendes Duales Studium. AZUBIYO funktioniert wie eine Partnervermittlung: Du erstellst dein Bewerberprofil, Arbeitgeber legen ihre Anforderungen fest und das AZUBIYO-Matching bringt beide Seiten zusammen.

 

Bianca Bianca

(92 Beiträge)

Hallo, ich bin Bianca und bin verantwortlich für die Online-Redaktion bei AZUBIYO. Ich habe Linguistik, Literatur und Pädagogik in München studiert und das Thema „Jugendsprache" in meiner Magisterarbeit untersucht. Ich liebe VW Bullis (T1-T3), Skandinavien, Irland & Schottland und schreibe gern über die Themen Bewerbung & Berufswahl.


Kommentare

  1. Jerome Lion

    Ich habe ein sehr starkes Interesse daran, neue Sprachen zu erlernen und habe auch ein dazugehöriges sprachliches Talent.
    Besonders liegt mir Teamarbeit und der alltägliche Umgang mit Menschen.

    10. September 2010 um 13:56
  2. AZUBIYO

    Hallo Jerome,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Geh einfach auf http://www.azubiyo.de/profil-anlegen/ und leg dein Profil an. Du kannst dort einen Stärkentest machen und deine Wunscharbeitsbedingungen angeben. Am Schluss werden dir dann Ausbildungsstellen vorgeschlagen, die zu deinem Profil am Besten passen.

    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Bianca von AZUBIYO

    10. September 2010 um 14:25

Hinterlasse eine Antwort.

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.

AZUBIYO im Netz

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube

Über uns

AZUBIYO ist ein im Januar 2010 in München gegründetes Unternehmen. Bei www.azubiyo.de werden Ausbildungssuchende und Arbeitgeber passgenau zusammengeführt: Bewerber legen ein Profil an, führen einen Stärkentest durch und geben konkrete Wünsche zu Arbeitszeit, Arbeitsort und Reisebereitschaft an. Auf der anderen Seite definiert der Arbeitgeber seine Anforderungen und Arbeitsbedingungen.

Das AZUBIYO-Matching-Verfahren führt dann die passenden Bewerber mit den richtigen Stellen zusammen. Fast wie bei einer Online-Partnervermittlung.

Für Schüler ist AZUBIYO immer kostenfrei.

banner