AZUBIYO Blog: Online-Magazin für Bewerbung & BerufswahlEinstellungstest-Eignungstest-mittel

Einstellungstest-Eignungstest-mittel

Eignungstest üben und meistern

Hier geht´s zum Artikel. Alle Aufgaben und die Lösungen findest du auf der AZUBIYO-Homepage zum Download.

azu-admin

(0 Beiträge)


Kommentare

  1. Pauline

    Was sagen diese ganzen Test,s über eien Bewerber aus nicht;s
    Der Azubi muss es erst erlernen oder bekommt er duch dies Tests nen Job???

    Auch ich habe Eignungsfestellungen , Test,s und pi pa po machen müssen durch die Agentur für Arbeit und bin bis heute nicht in einen Job/Umschulung/Weiterbidung oder Ausbildung.
    Essesmentcenter find ich echt kacke.
    Bringt Geld oder Kunschaft mit dann stellt Euch wenigstends „1 „AG ein

    16. September 2015 um 12:01
    1. Mike100

      “ Essesmentcenter find ich echt kacke.
      Bringt Geld oder Kunschaft mit dann stellt Euch wenigstends „1 „AG ein “ – Lesbare Rechtschreibung wäre schon einmal ein Vorteil um eingestellt zu werden..

      4. Februar 2017 um 09:11

Hinterlasse eine Antwort.

Deine EMail Adresse wird nicht veröffentlicht.

AZUBIYO im Netz

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On Youtube

Über uns

AZUBIYO ist ein im Januar 2010 in München gegründetes Unternehmen. Bei www.azubiyo.de werden Ausbildungssuchende und Arbeitgeber passgenau zusammengeführt: Bewerber legen ein Profil an, führen einen Stärkentest durch und geben konkrete Wünsche zu Arbeitszeit, Arbeitsort und Reisebereitschaft an. Auf der anderen Seite definiert der Arbeitgeber seine Anforderungen und Arbeitsbedingungen.

Das AZUBIYO-Matching-Verfahren führt dann die passenden Bewerber mit den richtigen Stellen zusammen. Fast wie bei einer Online-Partnervermittlung.

Für Schüler ist AZUBIYO immer kostenfrei.

banner